Wie fühlt sich die neue Freiheit an?

HartmannDr. Gabriel Brand ist Pfarrer für Gesellschaftliche Verantwortung im Evangelischen Dekanat Gießen

Das Wort zum Sonntag von Gabriel Brand, Pfarrer für Gesellschaftliche Verantwortung im Dekanat Gießen, aus den Gießener Zeitungen am 5. Juni als Video-"Impuls" bei Gießen Evangelisch

Wir alle kommen wieder in Schwung. Vieles ist wieder möglich. Aber wir müssen immer noch vorsichtig sein, sagt Pfarrer Gabriel Brand. Er ist Pfarrer für Gesellschaftliche Verantwortung im Dekanat Gießen. Wir sind nicht alle mit dem gleichen Tempo unterwegs. Es kommt jetzt auf das Gleichgewicht an. Auf die Balance zwischen denen, die die Pandemie schnell hinter sich lassen können und denen, die nur langsam wieder auf die Beine kommen.