Werkstattkirche bittet um Weihnachtswunder

ekhn-tvAuch im Ruhestand engagiert sich Pfarrer Christoph Geist in der Werkstattkirche in der Gießener Nordstadt

Wie so oft ist die Werkstattkirche in Gießen die letzte Adresse, wenn nichts mehr geht: Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern muss am 28. Dezember ihre Wohnung räumen. Für sie sucht Pfarrer i.R. Christoph Geist Unterstützung.

Die neue Wohnung kann sie voraussichtlich erst ab 1. Januar beziehen. Sie muss aber vorher noch renoviert werden. „Außerdem sind eine ganze Reihe der Möbel in der alten Wohnung nicht mehr wirklich brauchbar und ansehnlich“, erklären Bärbel Weigand und Pfarrer i.R. Christoph Geist von der Werkstattkirche im Evangelischen Dekanat Gießen.

Sie bitten und hoffen auf ein kleines Weihnachtswunder: „Gebraucht werden Möbel für zwei Kinder/Jugendzimmer, ein Kleiderschrank und ein Bett sowie eine funktionsfähige Küche. Wer etwas gut erhaltenes abzugeben hat, meldet sich bitte.“ Benötigt wird auch Mithilfe bei der Renovierung und beim Umzug. Meldungen bitte an Tel.: 0177 7988387 oder per E-Mail an info@werkstattkirche.de
          Geldspenden für Materialkosten an Jugendwerkstatt Gießen IBAN DE94 5139 0000 0038 6099 12 Stichwort »Weihnachtswunder«.