Neue Mitarbeitervertretung im Dekanat Gießen gewählt

Die Angestellten im Evangelischen Dekanat Gießen haben eine neue Mitarbeitervertretung gewählt. Gewählt worden sind die Erzieherin Bärbel Weide (193 von 279 gültigen Stimmen), der Gemeindepädagoge Edgar Viertel-Harbich (185), der Gemeindepädagoge Christoph Schäufler (176), die Erzieherin Michaela Haas (157), die Krankenschwester Christiane Krause (147), der Küster Hermann Schieferstein (144), der Verwaltungsangestellter Ulrich Kopietz (139), die Krankenschwester Kerstin Cyriax (130) sowie die Gemeindepädagoging Petra Clement (122). Das teilte der Wahlvorstand am Donnerstag, 26. Februar in Gießen mit.

Weitere Details als PDF-Download.