Video-Andacht

Mit Stockbrot und dem Heiligen Geist am Lagerfeuer

HartmannPfarrer Axel Zeiler-Held erzählt am Lagerfeuer über den Heiligen Geist und menschliche Beziehungen

Axel Zeiler-Held ist überzeugt: Eine der besten Orte, um etwas von Gott und seinem Geist in sich zu spüren, ist am Lagerfeuer. Außerdem entwickeln sich am Feuer zwischen Menschen die besten Gespräche. Und das seit Jahrtausenden. Axel Zeiler-Held ist Pfarrer in Großen-Linden.

In einr neuen Folge der Video-Andachten "Glaubensorte erzählt er vom Wirken des Heiligen Geistes und menschlichen Beziehungen, die sich am Lagerfeuer entwickeln.