Video-Andacht

Karfreitagszeit. Herausforderungen und Hoffnung

HartmannKarfreitagsandacht mit Dekan André Witte-Karp (r) und Prof. Simon Little in der Gießener Petruskirche

Dekan André Witte-Karp und Prof. Simon Little, Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes im Landkreis Gießen, sprechen in einer Andacht zum Karfreitag in der Gießener Petruskirche über Herausforderungen und Hoffnung, über Ängste und Vertrauen gesprochen. Video-Andacht

In diesem Jahr ist vieles ganz anders als sonst, auch an Karfreitag und Ostern. Die Corona-Pandemie fordert die ganze Welt und uns persönlich heraus. Über Herausforderungen und Hoffnung, über Ängste und Vertrauen am am Karfreitag sprechen Dekan  André Witte-Karp und Prof. Simon Little, Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes im Landkreis Gießen, in einer Andacht in der Gießener Petruskirche.

Die Abschrift der Andacht PDF-Download