Indische Gäste in Gießen

HartmannDie indische Pastorin Rajni Bala mit Konfirmanden der Wicherngemeinde

Pastorin Rajni Bala aus Amritsar ist Gast der Wicherngemeinde. In einer Gruppe von zehn Pfarrerinnen und Pfarrer der Kirche von Nordindien besucht sie derzeit bis Anfang Oktober Gießen und die Wetterau.

Bildergalerie

Zehn Pfarrerinnen und Pfarrer der Kirche von Nordindien besuchen derzeit Gießen und die Wetterau. Der knapp dreiwöchige Pfarreraustausch wird von den Evangelischen Dekanaten Gießen und Wetterau mit der indischen Partnerkirche organisiert. Die Gäste nehmen Teil am Gemeindeleben und erhalten Einblicke in Aufgaben und Tätigkeiten hiesiger Pfarrer.

Pastorin Rajni Bala aus Amritsar ist Gast der Wicherngemeinde. Sie hat bereits am Konfirmandenunterricht teilgenommen  und feiert am Sonntag, 23.9.,  um 10 Uhr mit der Luthergemeinde Gottesdienst in der Kapelle auf dem Alten Friedhof.