Gemeinden Andreas, Luther und Wichern kooperieren

Gießener Osten wächst zusammen

HartmannKirchen im Gießener Osten: Andreas, Luther und Wichern

Die Gießener Kirchengemeinden Andreas, Luther und Wichern steuern auf eine enge Zusammenarbeit zu. Sie planen eine Kooperation der drei Gemeinden. Zunächst haben sie eine gemeinsame Internetseite ins Netz gestellt.

Auf der neuen Website heißt es:

"Die evangelische Andreasgemeinde, die evangelische Luthergemeinde und die evangelische Wicherngemeinde bilden gemeinsam den Kooperationsraum "Evangelisch in Gießen Ost" innerhalb des Dekanats Gießen. Gemeinsam wollen wir in Gießen Ost Kirche sein, unsere Gaben miteinander teilen und die pfarramtliche Versorgung gewährleisten"

Schauen Sie selbst  Zur Website Gießen Ost