Kirchenmusik in Oberhessen. Auf einen Blick! Im Internet.

Screenshot/HartmannInternetseite der Kirchenmusik in OberhessenInternetseite der Kirchenmusik in Oberhessen

Auf der neuen Internseite Kirchenmusik-Oberhessen finden Sie gebündelt die kirchenmusikalischen Veranstaltungen im Jahr des 500. Reformationsjubiläums in Oberhessen.

Singen und Sagen. Für Martin Luther kam die Musik gleich nach der Theologie. Auch darum geht es auf der neuen Seite.

Unter "Veranstaltungen" finden Sie den immer aktuellen Kalender für Konzerte.
          Interessante Informationen über die Kirchen in denen die Konzerte stattfinden sind unter "Orte" aufgelistet. Wenn Sie Lust zum Singen oder Musizieren bekommen, finden sie bei "Mitmachen" Kirchenmusiker und Kirchenmusikerinnen in Ihrer Region.