Stadtjugendpfarrer lud zu Kanutour ein

Gottesdienst auf der der Lahn

Alexander KleinKanutour-Gottesdienst auf der der LahnKanutour-Gottesdienst auf der der Lahn

Zu einem Kanutour-Gottesdienst auf der Lahn hat Stadtjugendpfarrer Alexander Klein am 9. Juli eingeladen.

Bildergalerie

Zehn Boote mit ehrenamtlichen Mitarbeitenden aller Altersgruppen aus der Kinder- und Jugendarbeit starteten zur Tagestour von Gießen nach Wetzlar. An drei Stationen auf dem Wasser trafen sich die Teilnehmer und feierten miteinander Gottesdienst, der sich um Wege aus Lebenskrisen und die biblische Geschichte der Sturmstillung durch Jesus drehte. Mitarbeitende aus dem Stadtjugendpfarramt hatten den Transport der Boote organisiert und einen Grillplatz an der Lahn vorbereitet.